SONGWRITING Workshop

SONGWRITING Workshop

Pfeifend erfindest du unter der Dusche neue Melodien? Deine Gedanken kreisen um Wortschnipsel? 

Du hast deine Musik bereits im Kopf und suchst nach einer Möglichkeit diese in die Welt zu bringen?

In unserem ersten SONGWRITING Workshop wollen wir gemeinsam theoretisch und praktisch in die Geheimnisse eines guten Pop-SONGS einsteigen. Wir lernen, wie aus den Gedanken und Melodien ein eingängiger Ohrwurm entstehen kann.

Eingeladen sind Menschen, die Freude haben an einem kreativen Prozess, bei dem alle voneinander lernen und ihre jeweiligen Fähigkeiten in das Entstehen neuer Lieder einbringen und weiter entwickeln. 

Dabei freuen wir uns, Jan Simowitsch als Referent gewonnen zu haben. Jan Simowitsch war nach seinem Musikstudium in Rostock über 10 Jahre Kirchenmusiker in Bad Segeberg. Dort komponierte er unzählige Stücke für Chöre, Bands und Orchester. Seit 2016 ist er Leiter des Fachbereichs Popularmusik in der Nordkirche und verantwortet unter anderem die C-Ausbildung und das B-Studium Popularmusik in der Kirche.

Datum:            24.9. – 26.9.2021

Ort:                   Familienbildungsstätte Naumburg

Beitrag:           60,- (für Unterkunft, Verpflegung und Referent)

Anmeldung:   Die Gruppe ist auf 12 Teilnehmer:innen begrenzt. Bitte schreibt uns eine Mail an info(a)contakt.de

Cart
  • No products in the cart.