Nachlese zum Frauenfest Spezial – digital

Nachlese zum Frauenfest Spezial – digital

Ein gelungenes Frauenfest spezial liegt hinter zahlreichen Frauen (und Männern), in denen das Konzert des Cristin Claas Trios sowie der feierliche Gottesdienst mit Bischof Dr. Gerhard Feige noch immer nachklingen. Vor Ort im Kloster Helfta waren Frauen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands im Bistum Magdeburg, die mit dem Frauenfest spezial und einer sich anschließenden Podiumsdiskussion ihr 25-jähriges Jubiläum im Bistum begangen. 
 
Die Veranstaltung wurde komplett per Livestream übertragen und erreichte somit Hunderte von Menschen, die eingeladen waren gemeinsam mit Freundinnen und Freunden das Frauenfest spezial an den Bildschirmen zu begehen.
Danke an unsere Frauenfestinitiativband, das ConTakt Women Orchestra & Friends, sowie allen kreativen Köpfen und Organisator:innen.
 

Weitere Bilder, Links zu den Mitschnitten und Co findet ihr hier.

Cart
  • No products in the cart.