offen & weit – SONGS 2022

offen & weit – SONGS 2022

cover spotify songs

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr gemeinsam mit vielen Musiker:innen ein SONGS Album auf die Beine gestellt zu haben: SONGS 2022 – offen & weit”

Herausgekommen sind 20 Neue Geistliche Lieder von  15 Gruppen mit diesmal über 80 Musiker:innen. Besonders freuen wir uns, neben alten Bekannten, diesmal mit Wor(k)ship und theumars komplett neue Gruppen an Board zu haben.

Darüber hinaus hat es sogar ein Lied des diesjährigen GoSpiRo Projektes auf das Album geschafft.

 

 

“offen&weit” steht ab heute als CD in unserem Shop und über die bekannten Streaming Dienste zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns neben dem Anhören über die Streaming-Plattformen auch mit einem Kauf der Platte oder eine Spende unterstützt.

Danke für die Unterstützung:

Ein großer Dank geht zudem an alle Mitwirkenden, den Bands, den Sound-Mixern, Bernhard für’s Mastern, Elli für’s Cover, Charlotte für’S “GEMA und Co”, ….