alles wird – SONGS 2021

alles wird – SONGS 2021

covertitel4

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Platte “SONGS 2021 – alles wird” auf die Beine gestellt bekommen zu haben. 

Herausgekommen sind 14 Neue Geistliche Lieder von 9 Bands und über 60 Musiker:innen. Besonders freuen wir uns, neben alten Bekannten, mit Takt 14 und Amélie & Friends zwei komplett neue Gruppen begrüßen zu dürfen.

Aufgenommen wurde diesmal in Bitterfeld, Magdeburg, Halle, Leipzig, Erfurt, Halle und Bad Suderode durch die Bands selber im heimischen Wohnzimmer oder durch unsere Unterstützung vor Ort. 

 

“alles wird” steht ab heute als CD in unserem Shop und über die bekannten Streaming Dienste zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns neben dem Anhören über die Streaming-Plattformen auch mit einem Kauf der Platte unterstützt.

Danke für die Unterstützung:

Ein großer Dank geht zudem an alle Mitwirkenden, den Bands, den Sound-Mixern, Bernhard für’s Mastern, Lena für’s Cover Bild, Layout, Rechte-Hinterher-Telefonieren, ….