ConTakt-Zukunftsprogramm entfaltet langsam Wirkung

Im Frühjahr 2011 hatte ConTakt beschlossen, sich künftig im Bereich der Firmvorbereitungen (und auch ökumenisch im Bereich der Konfirmationsvorbereitungen) zu engagieren. Die ConTakt-Gruppe Norbeat hat das jetzt bereits zweimal erfolgreich hinbekommen. Sie gestaltete am vergangenen Sonntag (09.09.) im Kirchspiel Biederitz gemeinsam mit Konfirmationsanwärtern einen wunderbaren Gottesdienst. Alle sangen begeistert mit – und die kleine Konfiband bekam Lust weiterzumachen (auf dem kleinen Nachgottesdienstfoto von links nach rechts: Julius, Moritz und Patrick)!
So soll es sein; das möchte der Förderverein zukünftig immer öfter und an vielen Orten im Bistum Magdeburg und in der EKM erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.