nach der Tour ist vor der Tour

 

Und damit die Zeit nicht zu lang wird gibt es auch ein Zwischen-den-Touren. Vom 04.01.2012 bis zum 06.01.2012 trifft sich die Gospeltour 2011 in Halle zu einem traditionellen Nachtreffen. Schwelgen, lachen, feiern, proben …. Neben Fotos , Videos, Geschichten und Erinnerungen wollen wir aber auch noch mal die Instrumente und Stimmen auspacken und allen, die im Sommer bei keinem Konzert dabei sein konnten, die Möglichkeit des Mitklatschens, -singens und -feierns geben. Lets celebrate!!!

GoSpiRo 2011 – Konzert
Sonntag 08.Januar 2012, 15.00 – 16.00 Uhr
Hl. Kreuz Halle/Saale, Gütchenstraße 21

PS: Auch die Schon-Kenner können kommen 😉

In diesem Sinne – ein frohes neues Jahr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.