Mugge & Meer, Mücke & Magdeburg!

Vom 28.07. bis 07.08.2011 lief die 13. ConTakt Gospeltour entlang der Ostsee. Nicht jede und jeder konnte dabei sein. Aber hören, was die Mädels und Jungs herumzutönen haben, dass war jedermann und jederfrau aus der Heimat möglich: Am Sonntag, dem 7. August muggten die Herrschaften und ihre Damen in Magdeburg beim Mückenwirt. Direkt am Elbufer entstand mediterranes Flair, als die Lieder vom „Holy Land“ erklangen. Die neue Crew ließ, unterstützt von einigen alten Hasen, einige musikalische Überraschungen aus dem Sack. An Mitsing-, Mitswing-, Radler- und Grill-Lust fehlte es nicht! Danke allen, die mitgewirkt haben!

2 Comments

  1. ConTakt_Martin

    Hallo Tizian. Die Bilder sind von mir. Felschie wollte die noch an Euch weiterleiten. Anyway, hast von mir Post mit dem Link zu Fotos und dem Video vom Mückenwirt.
    Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.