Große Bühne gut genutzt!

Am 28. Mai 2011 fand das Finale des diesjährigen SWM-MusiCids-Bandcontest in Magdeburg statt. Die Band „Noch ist Zeit“ sind MusiCids-Sieger 2011. Die Band aus Staßfurt hat es geschafft, die Jury mit ihrem Auftritt zu überzeugen und somit auf das Siegertreppchen zu steigen. Mit dabei waren aber auch Peter Schulz von ConTakt e.V. mit seiner Partnerin sowie einem befreundeten Baßgitarristen. „Dabei sein ist doch auch was“, sagt Peter, denn „wo kriegt man denn sonst mal so ne große Bühne untergeschoben“. Die Fotos zeigen, dass das tatsächlich so war. Und die Musik, die bei Peter zu haben ist, klingt auch richtig überzeugend. Nächstes Jahr sollte es klappen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.