Contakt goes Rap’n’Roll

Gerappte Eigenkreationen, stimmgewaltige Chorarrangements und funky electronic Grooves: Die stilistische Bandbreite ausgewählter Songs des diesjährigen Dreifaltigkeitsliedheftes, das bereits im Verlag Haus Altenberg Düsseldorf erschienen ist, lässt wieder keine Wünsche offen. Drei musikbegeisterte Contakt-Bands gaben Bestes und Vollgas. Zu hören sind die produzierten und ausgefeilten Songs zum Heft in Kürze auf CD. Erste Bestellungen liegen bereits vor, die Hörspannungen und –erwartungen sind hoch und erreichen sicher die des letzten Jahres. Doch gilt, was auch anderswo gilt: Die aktuelle Scheibe ist die Beste!

Wärmstens sei noch etwas Geduld empfohlen. Zunächst steht noch das Mastern an und dann gehts ins Presswerk.

Update: Die neuen Lieder gibt’s schon früher auf die Ohren. Am Samstag (26.5.) um 18Uhr während der Vorabendmesse des Bandwochenendes (Villa Jühling in Halle) und im Rahmen einer CD-Präsentation während der Jugendwallfahrt auf der Huysburg (Samstag, 02. Juni). Ausserdem sei darauf hingewiesen, dass die ConTakteros auch die Huysburger Jugendvesper am 07. Juli musikalisch gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.