Da gibt’s was auf die Ohren!

Vergangene Woche haben junge Musiker aus unserem Bistum das neuste geistliche Liedgut für die diesjährige DFH-CD aufgenommen.

Darauf werden neben Songs aus dem diesjährigen Heft auch selbstkomponierte Werke von gleich 3 Mitgliedern der Band zu hören sein. Insgesamt wird es 15 Lieder zu hören geben deren Stilrichtung von Rock, Funk, Liedermacher, Gospel bis zu Elektro reicht. Bis man sich das fertige Produkt anhören kann, wird es allerdings noch etwas dauern. Alle Lieder wollen noch ordentlich abgemischt werden und dann geht’s in die Presse.
Ermöglicht wurde das Projekt wie jedes Jahr durch Contakt und der finanziellen Unterstützung des BDKJ.

P.S.: Wer nicht bis zur CD-Fertigstellung warten möchte kann die Contakteros auch live bei der CD-Vorstellung am 30.Mai auf der Huysburg bei der jungen Bistumswallfahrt erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.