Ruhama rockt Roßbach – und ihr rockt mit!

Das Amt für Jugendpastoral im Bistum Magdeburg freut sich über prominente Unterstützung durch die Band Ruhama während der großen Musikwoche vom 30.10. bis 4.11.2012 im St. Michaelshaus Rossbach. Bandmitglied Thomas Quast wird die Chorproben leiten, seine Bandkollegen kommen dazu und begleiten den Chor bei der großen Abschlussmesse am 03.11. 18Uhr im Zeitzer Dom. Von Thomas & Co. sind die Hits wie „Wo Menschen sich vergessen“, „Keinen Tag soll es geben“, „Und meine Seele singt“ und „Alles ist möglich“. Lasst es euch nicht entgehen, mit diesen begeisterten Musikern eine wunderbare Woche in Roßbach zu verbringen! Alle Sangesfreudigen zwischen 12 und 26 Jahren sind herzlich eingeladen!
Hier gehts zur Anmeldung. Mehr Infos auch über jugendseelsorge@bistum-magdeburg.de oder telefonisch unter 0391-5961113.
Anmeldeschluss ist eigentlich schon der 28.September, also nicht lange überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.