Auf zum OsterMagdeluja!

Auf zum OsterMagdeluja!

ResonanzMusikGottesdienst mit den besten Liedern und -chorälen aus Taize

Terminkalender aus und vormerken: 

Am Ostersonntag, dem 31.03.2024 um 10.30 Uhr musizieren die CoverChoraleCompanieros einen besonderen Gottesdienst. Mit dabei: Alle internationalen Hits, die Taizemusik-Liebhaber:innen mögen: Von “O Lord hear my prayr” und “Ubi cartias” über “Confitemi Domino” bis “Meine Hoffnung und meine Freude”… Eingeladen sind alle, die nach Kartagen und Osternacht noch Zeit und Kraft für die meditativen Klassiker aus Südfrankreich haben; zum Mitmeditieren und Mitsingen!

Ort: Katholische Kirche St. Mechthild Milchweg 28, 39126 Magdeburg

ResonanzMusikGottesdienste – Für mehr NGL und Lobpreis im Bistum Magdeburg. In Trägerschaft der Katholischen Erwachsenbildung im Land Sachsen-Anhalt und der Pfarrei Johannes Bosco. Unterstützt vom Bischöflichen Ordinariat Magdeburg, ConTakt Förderverein für christliche Popularmusik im Bistum sowie dem Bonifatiuswerk im Paderborn.